FAQ - Ihre Fragen, unsere Antworten
1Wie weit ist München von Gut Mischenried entfernt?
Die Innenstadt ist 30 Minuten mit dem Auto und 40 Minuten mit der S-Bahn entfernt.
2Wie weit ist die S-Bahn Station von Gut Mischenried entfernt?
2 Minuten mit dem Auto, 15 Minuten zu Fuß, ca. 2 km.
3Kann man bei Ihnen Pferde reiten?
Unsere Reitschule bietet Reitkurse an, wenn Sie ihr eigenes Pferd mitbringen. Infos zur Unterbringung des Pferdes und zu Reitkursen erhalten Sie von der Reitanlage
4Gibt es Handtücher in der Wohnung?
Ja. Es gibt Handtücher und Bettwäsche für jeden Gast.
5Gibt es Bettwäsche in der Wohnung?
Ja. Es gibt Handtücher und Bettwäsche für jeden Gast.
6Wann ist die Wohnung frei und wann muss ich sie wieder übergeben?
Check-In ist ab 15 Uhr, Check-Out ist bis 10 Uhr.
7Bis wann müssen wir spätestens da sein?
Sie können zu jeder Uhrzeit nach 15 Uhr einchecken. Sie erhalten von uns 7 Tage vor Anreise eine Check-In-Anleitung per Email, alternativ auch WhatsApp. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie diese Anleitung bekommen und gelesen haben, bevor Sie anreisen.
8Können wir auch später als 10 Uhr auschecken?
Das können wir Ihnen erst sagen, wenn wir wissen, wann der nächste Gast nach Ihnen anreist. Üblicherweise können wir solche Arrangements am Vorabend vereinbaren.
9Kann ich meinen Hund mitbringen?
Ja. Bitte geben Sie uns eine entsprechende Information bevor Sie anreisen.
10Wie weit ist der nächste Supermarkt entfernt?
Aldi, ReWe und Edeka sind in der näheren Umgebung und gut mit dem Auto zu erreichen.
11Wie kommen wir in das Apartment?
Sie erhalten von uns 7 Tage vor Anreise eine Check-In-Anleitung per Email, alternativ auch WhatsApp. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie diese Anleitung bekommen und gelesen haben, bevor Sie anreisen.
12Können wir zusätzliche Betten im Apartment bekommen?
Es können nicht mehr als 6 Personen in einem Apartment übernachten. Ausnahme: Babies.
13Wie sind die Stornierungsbedingungen?
Bis 7 Tage vor Anreise können Sie kostenfrei stornieren. Bitte per Mail: verwaltung@gut-mischenried.de
14Wie hoch ist die Anzahlung?
Es gibt keine Anzahlung.
15Ich komme aus dem Ausland. Wie kann ich die Anzahlung tätigen?
Bank Transfer oder Kreditkarte. Details per E-Mail.
16Ich komme aus China. Kann ich mit AliPay oder WeChat zahlen?
Nein.
17Bieten Sie einen Airport Transfer an?
Wir können Ihnen ein Taxi organisieren. Wir empfehlen Ihnen dringend, einen Mietwagen zu nehmen.
18Können Sie mich von der S-Bahn abholen?
Ja, nach vorheriger Absprache. Wir empfehlen Ihnen dringend, einen Mietwagen zu nehmen.
19Wie funktioniert der Check-In?
Kontaktlos mit einer Anleitung. Diese Anleitung werden Sie zusammen mit der Rechnung 7 Tage vor Anreise per Email erhalten. Alternativ auch per WhatsApp.
20Kann ich früher als 15 Uhr einchecken?
Nein, aber wir können Ihr Gepäck annehmen.
21Kann ich später als 18 Uhr einchecken?
Ja, mit der Check-In-Anleitung ist das problemlos möglich. Diese erhalten Sie von uns 7 Tage vor Anreise per Email, alternativ auch WhatsApp. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie diese Anleitung bekommen und gelesen haben, bevor Sie anreisen.
22Kann ich später als 10 Uhr auschecken?
Nur, wenn die Verfügbarkeit das zulässt und nach vorheriger Absprache.
23Wie weit ist es zum Circus Krone?
Mit dem Auto gelangen Sie in 3 Minuten zum Circus Krone, zu Fuß sind es gerade einmal 15 Minuten.
24 Wie kann ich Sie am besten erreichen?
Am besten erreichen Sie uns Mo - Fr von 8:00 bis 13:00 unter +4981539999030
25Ich habe eine Frage zu Thema xyz...?
Generelle Fragen oder Anfragen zur Verfügbarkeit können Sie unkompliziert per WhatsApp stellen: +4981539999030
26Wie kann ich eine Reservierung abschließen?
Am besten per Email verwaltung@gut-mischenried.de oder Whatsapp +4981539999030.
Außerdem benötigen wir von Ihnen die Rechnungsadresse, Namen der Anreisenden und Ab- und Anreisetag
27Wie zahle ich meine Reservierung?
Sie erhalten von uns 7 Tage vor Anreise eine Rechnung per Email oder alternativ per WhatsApp. Sie können den sofort fälligen Betrag auf unser Konto überweisen.
28Gibt es auf Mischenried besondere Regeln?